• PURE GRUPPE

Baustellenimpressionen

Spatenstich in Tegernheim


Das Projekt ‚Geförderter Wohnungsbau Tegernheim‘ startet in die Bauphase.

Im vergangenen Jahr wurde die Pure Gruppe nach einer erfolgreichen europaweiten VgV-Bewerbung für die Leistungsphasen 5 bis 9 (Werkplanung, Ausschreibung und Bauleitung) beauftragt. 26 Wohnungen entstehen auf einem schön gelegenen Grundstück in der Nähe der Donau in Tegernheim.

Am 26. April nahmen Bauleiter Karl Maria Edenhofer und Prokurist Akos Boczko am Spatenstich teil. In seiner Ansprache fand Bürgermeister Max Kollmannsberger lobende Worte für die bisherige Kooperation mit der Pure Gruppe und baut auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dies begründet er durch den im Zeitplan liegenden Baubeginn, den in der von der Pure Gruppe errechneten und punktgenau im Rahmen liegenden Baukosten sowie der transparenten Kommunikation.


Der Entwurf stammt aus der „Feder“ der Kollegen Schönherr + Juli Architekten aus Fulda.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

/ NEWS