top of page
  • AutorenbildPURE GRUPPE

Dokumentation „Deutscher Innenarchitektur Preis 2023“

Aktualisiert: 15. Apr.


Die Verleihung des DIAP 2023 fand am Abend des 29. September 2023 im Rahmen des Deutschen Architekt*innentages im bcc Berlin Congress Center statt.

Aus über 100 Einreichungen hatte die Jury bereits im April 25 Projekte ausgewählt, aus denen drei Preisträger:innen sowie eine Anerkennung hervorgingen. Bis zum Zeitpunkt der Verleihung wussten diese nichts von ihrer Auszeichnung. So blieb es auch für die Pure Gruppe spannend: Leider hat es nicht für einen Preis gereicht, dennoch war es ein höchst informativer Abend. Das Thema Nachhaltigkeit wird auch im Interior Design großgeschrieben und viele außergewöhnlich kreative Designkonzepte wurden vorgestellt.

Bilder v.l.n.r.: Petra Stephan, AIT Chefredakteurin, als Laudatorin des 1. Preises \\ Das 'Tipsy' in der Dokumentationsbroschüre \\ Julia Mirbach begleitete Carolin Bischof-Morady nach Berlin

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


/ NEWS

bottom of page