• PURE GRUPPE

Expertentalk über BIM


Am 31. März 2022 wurde unser Geschäftsführer Mario Mirbach neben weiteren Branchenkennern und Fachexperten in das Studio X der Xella Akademie eingeladen.

Unter anderem am Beispiel der Einfamilienhaus-Siedlung in Borna, bei der Wohnhauskonfigurator MR+MRSHOMES zum Einsatz kam, wurde aufgezeigt, welche Potenziale und Mehrwerte in der Arbeit mit BIM stecken.

Zum größeren Verständnis der Thematik trugen auch die Zuschauerfragen, aufschlussreiche Interviews mit Studierenden und die Praxiseinblicke von Lehrenden und Anwendern bei, wie Dirk Salewski von beta Eigenheim, Prof. Dr.-Ing. Martin Ferger - Professor für den Bereich Bauorganisation und Baumanagement an der FH Aachen und Andreas Radischewski - BIM-Verantwortlicher bei Xella.

Mehr über den ‚Game Changer‘ BIM zu erfahren, lohnt sich:



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

/ NEWS